Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Barrierefreier Strandzugang Am Hohen Ufer  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Tourismus- und Kulturangelegenheiten
TOP: Ö 9
Gremium: Ausschuss für Tourismus- und Kulturangelegenheiten Beschlussart: zurückgestellt
Datum: Mi, 13.09.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:34 - 22:12 Anlass: Sitzung
Raum: Haus des Gastes
Ort: Dünenweg 7, 23730 Neustadt in Holstein - Pelzerhaken
VO/1812/17 Barrierefreier Strandzugang Am Hohen Ufer
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage öffentlich
  Bezüglich:
VO/1262/15-1
Federführend:5 Tourismus-Service Beteiligt:3 Bauamt
Bearbeiter/-in: Heß, Vera  1 Amt für Finanzen und Allgemeine Verwaltung

Diese Vorlage wurde mit allen Anhängen vor dem Termin bei der Unteren Naturschutz Behörde (UNB) erstellt und hatte die Aufgabe zwei Vorlagen zu einer aktuellen zusammenzuführen (1262/15-1 und 1790/17), damit dieser Ausschuss und alle weiteren Entscheidungsträger einen gleichen Sachstand haben.

 

Es fand am Tag des Ausschusses (13. September) ein Termin bei der UNB statt, an dem Herr Reil vom Tourismus-Service teilgenommen hat. In diesem Gespräch wurde der Tourismus-Service über die Ergebnisse der Vorab-Prüfung durch die UNB informiert. Die UNB hält die Varianten 2 und 3, für die sich der Tourismus- und Kulturausschuss ausgesprochen hatte, derzeit für nicht genehmigungsfähig.

 

Durch diese neue Situation, bei der auch noch die schriftliche Erläuterung abgewartet und geprüft werden muss, kann zu dieser Vorlage kein Beschluss gefasst werden. Daher wird diese Vorlage an die Verwaltung zurückverwiesen.

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1