Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Bericht über die Umsetzung von Beschlüssen  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Stadtwerkeausschusses
TOP: Ö 7
Gremium: Stadtwerkeausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 08.05.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:55 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal der Stadtwerke
Ort: Neubau - Neukoppel 2, 23730 Neustadt in Holstein

Herr Dr. Jahn erläutert den Status der offenen Punkte. Zur Beschlussverfolgung ergeben sich keine Nachfragen.

 

Herr Dr. Jahn weist, wegen des offenen Beschlusses zur Energiewende auf den geplanten Workshop zur Weiterentwicklung der Strategie hin. Unter Verschiedenes wird der Vorsitzende noch einmal darauf eingehen.

Im Hinblick auf den offenen Beschluss zum Solarstrom verweist er auf den TOP 10 der heutigen Sitzung.