Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse der Sitzung vom 04.04.2023  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Planungs-, Umwelt- und Bauausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: Planungs-, Umwelt- und Bauausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 04.05.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:25 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Frau Weise erläutert und verliest den in nichtöffentlicher Sitzung gefassten Beschluss bezüglich der Konversion des ehemaligen Stadtwerkegrundstücks, wonach dem Entwurf des städtebaulichen Vertrages zugestimmt wurde. Die erforderlichen Urheberrechte des Siegerentwurfes sind einzuholen. Dem Entwurf des Kaufvertrages und dem Entwurf des Rahmenvertrages wurde zugestimmt. Die Ausschreibung für den Verkauf des Grundstücks ist unter Einbeziehung der vorgenannten Verträge durchzuführen. Der Beschlussempfehlung wurde sowohl vom Stadtwerkeausschuss als auch vom Planungs-, Umwelt- und Bauausschuss einstimmig zugestimmt.