Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Berichte und Mitteilungen  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für gesellschaftliche Angelegenheiten
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für gesellschaftliche Angelegenheiten Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 07.02.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:11 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

 

Herr Raloff führt zum Neubau des Küstengymnasiums Neustadt in Holstein aus und unterrichtet die Anwesenden darüber, dass der Umzug stattgefunden und der Betrieb begonnen habe.

 

Des Weiteren berichtet er über die Auszeichnung der Stadt Neustadt in Holstein zum „Seniorenparadies“ durch die Zeitschrift „Kommunal“.

 

Herr Raloff berichtet außerdem über die Abholung des HLF 20 für die Feuerwehr der Stadt Neustadt in Holstein. Die offizielle Übergabe erfolge am 10. Februar 2023 um 19:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus.

 

Der Kommunale Ordnungsdienst laufe gut an und sei personell vollständig aufgestellt. Die neue Kollegin für den Innendienst trete die Stelle zum 01.04.2023 an.