Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Eröffnung der Sitzung  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 15.06.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:39 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Um 16:00 Uhr eröffnet der Vorsitzende die öffentliche/nichtöffentliche Sitzung im neuen Sitzungssaal des Rathauses und stellt die ordnungsgemäße Einberufung und Beschlussfähigkeit fest.

 

Bürgermeister Spieckermann bittet, die Tagesordnungspunkte 10 bis 14 (alt) in nichtöffentlicher Sitzung zu beraten. Ferner beantragt er die Aufnahme eines nichtöffentlichen Tagesordnungspunktes „Vergabe von Lieferleistungen hier: Kehrmaschine für den Bauhof“ im Rahmen der Dringlichkeit. Eine betreffende Vorlage sei im Anschluss an die Einladung digital als Anlage zur Sitzung bereitgestellt worden und liege für die nicht am digitalen Sitzungsdienst teilnehmenden Mitglieder als Tischvorlage vor.

 


Beschluss:

Dem Antrag des Bürgermeisters, die Tagesordnungspunkte 10 bis 14 (alt) in nichtöffentlicher Sitzung zu beraten und die Tagesordnung im nichtöffentlichen Teil um die Vorlage VO/2834/22 „Vergabe von Lieferleistungen hier: Kehrmaschine für den Bauhof“ zu erweitern, wird zugestimmt.

 


Abstimmungsergebnis:

einstimmig

 

Der neue Tagesordnungspunkt wird im nichtöffentlichen Teil als TOP 13 eingereiht.