Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Mitteilungen des Ortsbeiratsvorsitzenden  

 
 
öffentliche Sitzung des Ortsbeirates Rettin
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsbeirat Rettin Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 24.05.2022 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:10 Anlass: Sitzung
Raum: Restaurant "Düne 56", Rettin
Ort: Strandweg 56, 23730 Neustadt in Holstein OT Rettin

Alle Anregungen aus der Ortsbegehung des Ortsbeirates im vergangenen Jahr wurden durch den Bauhof erledigt. Das Schmücken des Weihnachtsbaumes wurde wegen Corona im letzten Jahr nur von den Ortsbeiratsmitgliedern durchgeführt. An der Müllsammlung haben sich zwölf Personen beteiligt. Der Maibaum wurde kurzfristig aufgestellt. Das Anbaden in diesem Jahr war ein voller Erfolg. Der Beschluss des Ortsbeirates in Sachen Küstenschutz wurde durch den Bürgermeister aufgenommen und werde abgearbeitet.