Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Anfragen und Verschiedenes; hier: Mitteilungen des Seniorenbeiratsvorsitzenden  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein
TOP: Ö 17
Gremium: Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 23.06.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:37 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Der Vorsitzende des Seniorenbeirats Herr Illes dankt im Namen des amtierenden Seniorenbeiratsr die Anerkennung der ausgeschiedenen Mitglieder und weist darauf hin, dass der Beirat sich beim Internationalen Tag der Senioren am 01.10.2022 als Gruppe vorstellen werde. Die Arbeit des Seniorenbeirats wäre ohne seine weiteren fast 30 ehrenamtlich tätigen Mithelfenden nicht möglich.

 

 

Der Vorsitzende unterbricht die Sitzung vor Aufnahme des nichtöffentlichen Teils für eine Lüftungspause von 20:44 bis 20:56 Uhr.