Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Eröffnung der Sitzung  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein
TOP: Ö 1
Gremium: Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 23.06.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:37 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

rgervorsteher Sela begrüßt die Anwesenden und eröffnet um 19.30 Uhr die Sitzung. Er stellt die Beschlussfähigkeit fest. Die Einladung zu dieser Sitzung wurde ordnungsgemäß zugestellt. Er gibt bekannt, dass die Sitzung zum Zweck der Niederschrifterstellung mit dem Tonband aufgezeichnet wird. Bürgervorsteher Sela gratuliert im Namen des Gremiums Herrn Stadtverordneten Marggraf anlässlich seiner Eheschließung und überreicht einen Blumenstrauß. Ferner gibt er bekannt, dass der zu heute abgemeldete Erste Stadtrat Herr Schmidt am gestrigen Tage Vater geworden sei.

 

Bürgermeister Spieckermann beantragt, die Tagesordnungspunkte 18 bis 23 in nichtöffentlicher Sitzung beraten zu lassen.

 


Beschluss:

Dem Antrag des Bürgermeisters, die Tagesordnungspunkte 18 bis 23 in nichtöffentlicher Sitzung zu beraten, wird zugestimmt.

 


Abstimmungsergebnis:

einstimmig