Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Bericht über die Umsetzung von Beschlüssen  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Planungs-, Umwelt- und Bauausschusses
TOP: Ö 7
Gremium: Planungs-, Umwelt- und Bauausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 05.05.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 23:45 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Herr Reichert fragt nach den zerstörten Korbinians-Apfelbäumen. Gem. Auskunft von Herrn Mittmann ist die Pflanzzeit vorüber und es ist schwer, noch solche Bäume zu erwerben. Herr Weber erläutert in diesem Zusammenhang noch einmal die Bedeutung dieser Apfelsorte. Frau Weise erklärt, dass keine Info-Tafeln an den Bäumen errichtet wurden und deshlab geht sie von willkürlichem Vandalismus aus.  

 

An dieser Stelle wird der ursprüngliche TOP 11 vorgezogen und wird zu TOP 8, die nachfolgenden TOP-Nummerierungen verschieben sich entsprechend: