Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Bericht über städtische Hochbauten  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Planungs-, Umwelt- und Bauausschusses
TOP: Ö 9.1
Gremium: Planungs-, Umwelt- und Bauausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 21.02.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:50 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Frau Weise berichtet von städtischen Hochbauten:

  • Der Neubau des KGN ist im Rohbau fertig gestellt. Z.Zt. werde der Technische Ausbau (Lüftungsanlagen usw.) vorgenommen. Die Arbeiten befänden sich ca. 4-5 Wochen im Verzug, dies sei aber noch innerhalb des Puffer-Bereiches.
  • Das Hausmeisterhaus sei ebenfalls fast fertig, der Einzug sei für Anfang April geplant.
  • Für den an der Rosenstraße geplanten Verwaltungsneubau laufen die EU-weiten VGV-Verfahren zur Auswahl der weiteren Fachplaner.
  • Bei der KiTa am Lüb´schen Mühlenberg werde der Zeitplan eingehalten, die Übergabe des Gebäudes sei für Anfang April geplant.

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1