Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Anfragen und Verschiedenes  

 
 
öffentliche Sitzung des Ausschusses für gesellschaftliche Angelegenheiten
TOP: Ö 16
Gremium: Ausschuss für gesellschaftliche Angelegenheiten Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 15.02.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

 

Herr Hüttmann ergänzt zu TOP 12, dass der Antrag für ganz Neustadt in Holstein gedacht war und die von ihm genannten Beispiele nicht die Antragsinhalte darstellten.

 

Daraufhin informiert Herr Spieckermann die Anwesenden darüber, dass Herr Zoldahn vom Bauamt Neustadt in Holstein der Sitzung über den Livestream beiwohne und sich am morgigen Tage um die Angelegenheit kümmern werde.

 

Herr Hoppert möchte von Herrn Spieckermann wissen, ob das Thema „Kulturraum Neustadt“, das in der Vergangenheit im Ausschuss für gesellschaftliche Angelegenheiten diskutiert wurde, nun beendet sei. Herr Bürgermeister Spieckermann teilt mit, dass die Verwaltung sich um diese Räume bemüht habe, der Vermieter allerdings die Räume bereits anderweitig vergeben habe.

 

Frau Spiegel dankt für die konstruktive Zusammenarbeit, bedankt sich für die Bereitstellung

der Technik und beendet die Sitzung im 21:40 Uhr.

 

 

 

Datum………………………………..

 

 

………………………………………..                                     ………………………………………...

Vorsitzende       Protokollführer

 

 

Versandt am……………………