Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Anfragen und Verschiedenes; hier: Sachstand Antrag Fraktion B'90/GRÜNE "Windtree"  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses (Haushaltsplanvorberatung)
TOP: Ö 10
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 17.11.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 19:30 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Herr Dr. Böckenhauer erkundigt sich, ob es vorgesehen sei, die im Planungs-, Umwelt- und Bauausschuss positiv, im Stadtwerkeausschuss hingegen negativ entschiedene Vorlage „Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen: „Windtree“ auf dem Kreisverkehr vor den SWNH“ (VO/2651/21) dem Hauptausschuss zur Koordinierung vorzulegen.

 

Bürgermeister Spieckermann sagt eine Prüfung zu.

 

Protokollnotiz:

Die interne Beratungsfolge der Vorlage ist zwischenzeitlich um den Hauptausschuss erweitert worden. Der Hauptausschuss wird in seiner nächsten Sitzung die divergierenden Beschlusslagen koordinierend abschließen können.

 

 

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1