Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Neustadt-Treffen 2021  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 10.1
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 04.08.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:10 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Bürgermeister Spieckermann berichtet von zahlreichen Briefen, Mails und Dankespostkarten, die an ihn nach dem erfolgten Versand der Pakete gegangen seien. Die Überraschung und auch das angefertigte Video seien positiv angekommen. In der Bürgermeisterrunde der AG Neustadt in Europa am 26.06.2021 als Videokonferenz habe es großes Bedauern gegeben, dieses Jahr nicht in Neustadt in Holstein gewesen sein zu können. Auch hier seien sehr positive Rückmeldungen zu unserer Überraschung erfolgt. Verschiedene Gruppen hätten ihren Urlaub in Neustadt in Holstein verbracht – auch zum eigentlichen Veranstaltungstermin.

 

In der Bürgermeisterrunde habe die Geschäftsführung der AG auf einen Wechsel in der Ausrichtung der Treffen hingewiesen. Das Treffen 2024 in den Niederlanden wurde auf 2027 verschoben, wie auch der Termin 2026. Man suche nunmehr dringend nach Ausrichtenden für die Jahre 2024 und 2026. Die Verwaltung bereite hierzu eine Vorlage für den Tourismusausschuss vor.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1