Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Terminvorschau  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 5.4
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 17.06.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:30 - 16:59 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Bürgermeister Spieckermann informiert, dass mit den Abrissarbeiten am HaGe-Speicher am 22.06.2021 ab 19:00 Uhr begonnen werde. Begeleitet werde der Beginn mit einem Pressetermin vor Ort.

 

Er führt aus, dass er am 15.06.2021 an der Eröffnung der Ausstellung „Fischerei in Neustadt in Holstein“ der Kuratoren Thomas Schwarz und Norbert Kahl teilgenommen habe. Die Ausstellung im zeiTTor-Museum laufe vom 16.06. bis 08.08.2021 und sei äußerst besuchenswert.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1