Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Neustadt-Treffen  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 5.2
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 17.06.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:30 - 16:59 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Bürgermeister Spieckermann berichtet, dass am 04.06.2021 knapp 700 Päckchen gepackt wurden, die am 07.06.2021 in den Versand gegangen seien. Es lägen bereits viele positive Rückmeldungen vor.

 

Frau Giszas weist darauf hin, dass sie die einzige Stadtverordnete bei der gemeinsamen Packaktion gewesen sei. Eine größere Beteiligung der Selbstverwaltung wäre wünschenswert gewesen.

Es folgt eine kurze Diskussion um den Emfpängerkreis der ergangenen Einladungen zu diesem Termin mit Wortbeiträgen der Herren Greve, Reichert und Dr. Böckenhauer.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1