Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Ostsee-Lounge  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 8.4
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 17.06.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 19:20 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Bürgermeister Spieckermann informiert, dass gemäß 1. Nachtrag zum Pachtvertrag und des Beschlusses des Tourismusausschusses unter TOP 14 der Sitzung vom 11.02.2020 die Ostsee-Lounge zum 01.01.2021 neu verpachtet werden sollte. Der derzeitige Pächter habe sich nunmehr kurzfristig zu einer Betriebsaufgabe zum 30.06.2020 entschieden. Der Tourismus-Service habe umgehend eine Ausschreibung veranlasst. Bewerbungsschluss sei am 16.06.2020 gewesen. Es lägen 14 Bewerbungen vor. Die Auswahlgespräche sollen nun am 22.06.2020 mit dem Ziel einer zügigen Inbetriebnahme durch einen neuen Pächter erfolgen.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1