Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Neustadt-Treffen  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 6.2
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 17.07.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:45 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Bürgermeister Spieckermann berichtet vom Neustadt-Treffen 2019 in Neustadt an der Saale. Die Delegation der Stadt Neustadt in Holstein konnte mit ihrem sympathischen Auftreten, den Aktivitäten und der Darreichung von 50 kg Matjes, 30 Schwarzbroten und 12 Flaschen Kräuterlikör aus lokaler Herstellung glänzen. Auch konnte mit der Übergabe von 1.111 EUR aus Verlosungseinnahmen an die dortige Freiwillige Feuerwehr überrascht werden. Die Vorbereitungen für die Fahrt zum Treffen 2020 in Neustadt an der Aisch seien bereits angelaufen. 2021 werde das Treffen in Neustadt in Holstein stattfinden. Er befürworte eine maritime Ausrichtung. Am vergangenen Wochenende habe der Bürgermeister bereits die Einbeziehung des Tages der Küstenwache in die Feierlichkeiten ansprechen können.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1