Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - TALB-Verwaltungsratssitzung  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 6.1
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 17.07.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:45 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Bürgermeister Spieckermann berichtet von der Verwaltungsratssitzung der TALB am 24.06.2019. Zum Jahresabschluss 2018 wurden auf unbeantwortet gebliebene Nachfragen Informationen nachgereicht, so dass dieser erst in einem Umlaufbeschluss freigegeben werden konnte. Zur Unternehmensplanung für das Jahr 2020 führt er zu der Weiterentwicklung der TALB in den Bereichen Tourismus-Marketing, Marketing Service und Projektierungen im Innovations- und Kooperationssektor aus.

 

Auf Nachfrage von Frau Zimmler verdeutlicht der Bürgermeister die Abgrenzung zwischen Tourismus-Service und Marketing Service. Letzterer umfasse nichttouristische Veranstaltungen, die sich die TALB als kompetitive Dienstleistung bezahlen lasse.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1