Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Genehmigung von über- und außerplanmäßigen Ausgaben über 50.000 €  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 8
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 21.08.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:25 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein
VO/2214/19 Genehmigung von über- und außerplanmäßigen Ausgaben über 50.000 €
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage öffentlich
Bericht StvV:Vors. Hauptausschuss Herr HoltfesterAktenzeichen:121-901-13
Federführend:12 Finanz- und Grundstücksabteilung Bearbeiter/-in: Becker Barbarello, Brigitte

Frau Becker Barbarello erläutert die Vorlage und führt zu den Mehrkosten nach Asylbewerberleistungsgesetz für angemietete Wohnungen (Haushaltsstelle 4200.5300) aus, dass hier noch im laufenden Haushaltsjahr die Mietnebenkosten bereinigend umgebucht werden müssen, die Mehrausgaben also noch verteilt würden. Die weiteren aufgeführten Ausgaben seien durch die Selbstverwaltung beschlossen.

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


Beschluss:  

Die über- und außerplanmäßigen Ausgaben über 50 TEUR werden genehmigt.

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


Abstimmungsergebnis:

einstimmig

 

Herr Kraatz war bei der Beschlussfassung nicht anwesend.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1