Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Bericht über die Umsetzung von Beschlüssen  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 21.08.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:25 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Frau Giszas fragt, wie sie die Frist und den Status „Auftrag erteilt“ zur Vergabe von Planungs- und Ingenieurleistungen, hier: Um- und Ausbau der Straße Ziegelhof, verstehen müsse. Die Vorlage sei in der vergangenen Hauptausschusssitzung an die Verwaltung zurückverwiesen worden. Es könne noch kein Auftrag erteilt worden sein.

 

Herr Hopp erläutert, dass sich Frist und Status auf die strukturierte Beschlussverfolgung der Verwaltung bezögen. Der Status dürfe nicht mit externer Wirkung gesehen werden. Nach der eingeleiteten Beschlussverfolgung (Status „Auftrag erteilt“) werde die Angelegenheit nun neu als VO/2267/19 am 22.08.2019 im Planungs-, Umwelt- und Bauausschuss und am 04.09.2019 im Hauptausschuss beraten.

 

Protokollnotiz:

Aufgrund der sich wiederholenden Nachfragen zum Status wird die Tabelle zum Berichtswesen des Hauptausschusses zukünftig eine Legende erhalten.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1