Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Besuch einer Delegation aus Sewerodwinsk  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 5.4
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 22.05.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:55 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Bürgermeister Spieckermann berichtet, dass am vergangenen Montag eine Delegation aus Sewerodwinsk mit den stellvertretenden Verwaltungschefinnen Tatiana Makurova und Irina Sakharova empfangen worden sei. Es sei deutlich geworden, dass ein Gegenbesuch im kommenden Jahr erwartet werde. Hierzu würde sich der Meinung des Bürgermeisters nach der Zeitraum Mai bis Juni anbieten, um die so genannten „Weißen Nächte“ erleben zu können. Der Bürgermeister schlägt vor, dass auch die Fraktionen an dem Besuch teilnehmen.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1