Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Konzeptüberarbeitung Cap-Arcona-Museum  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 5.2
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 22.05.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:55 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Bürgermeister Spieckermann berichtet, dass in der letzten Gesprächsrunde neben der Grundkonzeption des Museums, die noch vor der Sommerpause überarbeitet werde, auch die Integration in das Museum zeiTTor oder die Auslagerung als Gedenkstätte und authentischer Ort an der Küste sowie die Einwerbung von Fördermitteln von Bund und Land erörtert worden sei. Der Staatssektretär habe zugesagt, dieses in die Haushaltsberatungen für 2020 aufzunehmen.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1