Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Vandalismus in Neustadt in Holstein  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein
TOP: Ö 4.2
Gremium: Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 28.02.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:03 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa der Grundschule Neustädter Bucht
Ort: Steinkamp 5, 23730 Neustadt in Holstein

Bürgermeister Spieckermann teilt mit, dass unlängst nach erfolgtem Hinweis aus der Bevölkerung zerstörte Parkbänke am Binnenwasser hinter dem Schulwald kurzfristig erneuert worden seien. Die frisch aufgestellten Möbel seien binnen einer Woche ebenfalls zerkratzt worden. Er ruft dazu auf, sich bei Feststellung von Vandalismusfällen direkt an die Stadtverwaltung zu wenden, damit die Sachbeschädigungen entsprechend zur polizeilichen Anzeige gebracht werden können.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1