Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Eröffnung der Sitzung  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein
TOP: Ö 1
Gremium: Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 28.02.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:03 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa der Grundschule Neustädter Bucht
Ort: Steinkamp 5, 23730 Neustadt in Holstein

Bürgervorsteher Sela begrüßt die Anwesenden und eröffnet um 19:30 Uhr die Sitzung. Er bittet die Anwesenden, sich für eine Gedenkminute anlässlich des Todes des ehemaligen Stadtverordneten und Fischeramtspatron Herrn Volker Dau zu erheben. Der Vorsitzende gedenkt der Person von Herrn Dau und würdigt die von ihm als Stadtverordneter und Fischeramtspatron geleistete ehrenamtliche Arbeit für die Stadt Neustadt in Holstein.

 

Bürgervorsteher Sela stellt die Beschlussfähigkeit fest. Die Einladung zu dieser Sitzung wurde ordnungsgemäß zugestellt. Er gibt bekannt, dass die Sitzung zum Zweck der Niederschrifterstellung mit dem Tonband aufgezeichnet wird.

 

Bürgermeister Spieckermann bittet darum, die Tagesordnungspunkte 23 bis 26 in nichtöffentlicher Sitzung beraten zu lassen.

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


Beschluss:  

Dem Antrag des Bürgermeisters, die Tagesordnungspunkte 23 bis 26 in nichtöffentlicher Sitzung zu beraten, wird zugestimmt.

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


Abstimmungsergebnis:

einstimmig

 

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1