Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Eröffnung der Sitzung  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein
TOP: Ö 1
Gremium: Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 13.12.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 19:20 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Bürgervorsteher Sela begrüßt die Anwesenden und eröffnet um 15:00 Uhr die Sitzung. Er stellt die Beschlussfähigkeit fest. Die Einladung zu dieser Sitzung wurde ordnungsgemäß zugestellt. Er gibt bekannt, dass die Sitzung zum Zweck der Niederschrifterstellung mit dem Tonband aufgezeichnet wird.

 

Bürgermeister Spieckermann bittet darum, den Tagesordnungspunkt 8 ‘Verabschiedung einer Resolution zur Neuordnung der KiTa-Gesetzgebung‘ wegen nachträglich einzuarbeitender abweichender Inhalte verschiedener Kommunalverbände von der Tagesordnung zu nehmen und die Tagesordnungspunkte 28 alt bis 31 alt in nichtöffentlicher Sitzung beraten zu lassen.

 

Der Vorsitzende lässt über die Teilanträge einzeln abstimmen.

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


Beschluss:  

Dem Antrag des Bürgermeisters,

a)die Tagesordnungspunkte 28 alt bis 31 alt in nichtöffentlicher Sitzung zu beraten,

und

b)den Tagesordnungspunkt 8 ‘Verabschiedung einer Resolution zur Neuordnung der KiTa-Gesetzgebung‘ entfallen zu lassen

wird zugestimmt.

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


Abstimmungsergebnis:

jeweils zu a) und b) einstimmig

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1