Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Vertragsgestaltung Franck'sche Tannen  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche konstituierende Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein
TOP: Ö 22.1
Gremium: Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 21.06.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 23:00 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa der Grundschule Neustädter Bucht
Ort: Steinkamp 5, 23730 Neustadt in Holstein

Herr Morgenroth erkundigt sich, ob der Verwaltung ein notarieller Vertrag mit der Schulenburg-Stiftung vorliege. Wäre dieses nicht der Fall, stelle sich ihm die Frage, wieso ein B-Plan durchgesetzt werden könne, wenn doch ein wesentlicher Teil zum Erhalt des Restwaldes nicht abgesichert sei.

 

Bürgermeisterin Dr. Batscheider erläutert, dass die Stadt nicht Vertragspartner sei.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1