Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Bericht über die Umsetzung von Beschlüssen  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für gesellschaftliche Angelegenheiten
TOP: Ö 7.1
Gremium: Ausschuss für gesellschaftliche Angelegenheiten Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 09.05.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:14 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

 

Herr Raloff teilt den Anwesenden mit, dass der Arbeitskreis „Aktionsplan Inklusion“ zu einer Sitzung am 30.05.2017 eingeladen wurde.

 

Der Zuschuss an den Angelverein für den Motor der SK Laura sei ausgezahlt worden.

 

Über den Zuschussantrag der Tafel habe der Hauptausschuss beraten; als Ergebnis sei mitzuteilen, dass der Zuschuss überplanmäßig ausgezahlt werde.

 

Bezüglich der Erweiterung der Betreuung von Grundschülern wird mitgeteilt, dass die Vorlage im Hauptausschuss beraten wurde und die Träger über die Beschlusslage informiert worden seien. Der Verein „Die Betreute“ und das KJN gestalten jetzt ihre Angebote.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1