Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Bericht über die Umsetzung von Beschlüssen  

 
 
gemeinsame öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Bau- und Planungsausschusses und des Stadtwerkeausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: Bau- und Planungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 04.05.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:50 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal der Stadtwerke
Ort: Stadtwerke Neustadt in Holstein

 

Bericht:

Frau Weise fragt nach Fragen oder Anmerkungen zur Vorlage.

 

Diskussion:

Herr Dr. Böckenhauer erinnert daran, dass vor mehr als einem Jahr der BauPA sich für einen Hundeauslaufplatz am Schulwald ausgesprochen hat, der UVA habe sich jedoch dagegen ausgesprochen. Er fragt, ob im HA Alternativen vorgebracht worden seien.

Frau Weise antwortet, dass zu den bisher diskutierten Standorten keine Alternativen gefunden worden seien.

 

Herr Reichert erinnert bezüglich des in Rettin geplanten Wohnmobilplatzes daran, dass Frau Schulz-Rusnack den Entwurf der FFH-Verträglichkeitsuntersuchung im Ausschuss vorgestellt hat und fragt nach der endgültigen Fassung.

Herr Rieger antwortet, dass diese bisher nicht vorliege, er werde diesbezüglich bei Frau Schulz-Rusnack nachfragen.

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


 

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1