Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse der Sitzung vom 02.03.2017 und 23.03.2017  

 
 
gemeinsame öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Bau- und Planungsausschusses und des Stadtwerkeausschusses
TOP: Ö 4
Gremium: Bau- und Planungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 04.05.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:50 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal der Stadtwerke
Ort: Stadtwerke Neustadt in Holstein

 

Bericht:

Frau Weise berichtet, dass am 02.03.2017 ein TOP zur Erhaltungssatzung auf der Tagesordnung stand, der aber vertagt wurde. Auch in der Fortsetzung der Sitzung am 23.03.2017 wurde über diesen TOP nicht entschieden, er steht heute erneut im nichtöffentlichen Teil der Sitzung auf der Tagesordnung.

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1