Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Zuwegungen zum Strand in Pelzerhaken und Rettin  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 8.2
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 15.03.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 15:55 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Herr Holtfester fragt, weshalb die Strandzuwegungen in Pelzerhaken und Rettin derzeit noch teilweise gesperrt seien. Er macht deutlich, dass die Saison 2017 vor der Tür stehe.

 

Herr Slawski erklärt, dass die Stadt momentan auf Genehmigung der UNB warte, um die Hochwasserschäden an den Strandböschungen beheben zu dürfen. Diese sei bisher noch nicht eingegangen. Vorher dürfe die Stadt keine Arbeiten an den Strandzuwegungen vornehmen.

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1