Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Niederschrift der Sitzung vom 15.11.2016  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Umwelt- und Verkehrsausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Umwelt- und Verkehrsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 14.03.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:50 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Herr Esser hat folgenden Änderungswunsch bezüglich der Niederschrift vom 15.11.2016: auf dem Grundstück der Strandsauna wurde auch gegen Umwelt- und Baurecht verstoßen. Die untere Bauaufsicht habe hier erste Schritte zur Verbesserung der Situation eingeleitet.

Herr Albers bemängelt das Fehlen des TOP Bericht über die Umsetzung von Beschlüssen.

Frau Weise erwidert, dass der entsprechende Beschluss der Stadtverordnetenversammlung noch recht neu sei und eine Durchführungsregelung für die Verwaltung noch fehle.

Herr Hamer  stellt die Niederschrift vom  15.11.2016 zur Abstimmung.

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


Beschluss:   

Der Niederschrift vom 15.11.2016 wird mit den vorgetragenen Korrekturen zugestimmt.

 

 

Abstimmungsergebnis:

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


Ja-Stimmen: 8Nein-Stimmen: 0Enthaltung: 1

 

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1