Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Fortführung des Projektes "Jugendcoach"  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für gesellschaftliche Angelegenheiten
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für gesellschaftliche Angelegenheiten Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Di, 26.05.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:15 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein
VO/1323/15 Fortführung des Projektes "Jugendcoach"
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage öffentlich
Bericht StvV:Bürgermeisterin Frau Dr. Batscheider
Federführend:2 Amt für gesellschaftliche Angelegenheiten Bearbeiter/-in: Raloff, Klaas

Bericht:

Die Vorsitzende erklärt ihre Befangenheit, da sie die 2. Vorsitzende des Kinder- und Jugendnetzwerk e. V. ist und übergibt den Vorsitz an den stellvertretenen Vorsitzenden Herrn Schumacher.

Herr Schumacher erläutert den Sachstand anhand der Vorlage.

 

Auf Nachfrage erklärt Herr Raloff, dass die Evaluation eigentlich bereits vorliegen sollte, sie aber noch nicht vorgenommen wurde. Der Kreis wird sich weiterhin mit einem Zuschuss beteiligen, erwartet aber, dass die Evaluation bis 2017 fertig gestellt ist.

Beschluss:

Beschluss:

Der Ausschuss für gesellschaftliche Angelegenheiten empfiehlt die Fortführung des Projektes „Jugendcoach“ vorbehaltlich einer Zuschussgewährung durch den Kreis Ostholstein und einer Beteiligung der Gemeinde Grömitz für zwei Jahre bis zum 31.08.2017.

 

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

einstimmig